Zum Hauptinhalt springen

Bistro Kristinas Esszimmer eröffnet zweites Lokal

News allgemein

J.-Ph. Schneider verwöhnt auch im 1622

Jean-Philipp Schneider kocht seit 2 Jahren am heimischen Herd im Bistro Kristinas Esszimmer. Am 06. Februar, nach Umbau und Renovierung eröffnete er das kleine, schmucke Restaurant 1622.

 

Dort pflegt er eine geradlinige und passionierte Küche mit hochwertigsten Grundprodukten und seinem Feingespür für Aromen und Gewürze. Als Gastgeber aus Leidenschaft möchte er seinen Gästen ein Höchstmaß an Qualität, Wertigkeit und Service bieten. Sein Beruf ist für ihn eine Herzenssache und Qualität steht dabei unabdingbar im Vordergrund.

 

Reservierung oder Information unter  http://www.restaurant-ranglisten.de/de/top/restaurants/ci/miltenberg/resto/kristinas_esszimmer/index.html

 

Quelle: Jagd Hotel Rose, Miltenberg

 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen - Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club