Zum Hauptinhalt springen
Restaurant PURS Logo
Restaurant Räthro Logo

Pläne

The Stage - Michael Dyllong und Ciro de Luca planen neues Restaurant

Eröffnung im September geplant

Michael Dyllong

DORTMUND. Kurz nach Bekanntgabe seines Ausscheidens im Palmgarden hat Sternekoch Michael Dyllong zumsammen mit seinem Geschäftspartner Ciro de Luca die Pläne für ein neues Restaurant konkretisiert. Für beide stand fest: Der perfekte Ort für den Beginn ihrer jüngsten Herausforderung mit dem neuen Restaurant The Stage sind die neu designten Räume in der 7. Etage des Dula-Centers über den Dächern von DortmundHombruch. Heinz-Herbert Dustmann, Geschäftsführer der Dula-Gruppe, zu der auch der Lifestyle-Store DUSTMANN. in Dortmund-Hombruch gehört, und seine Frau Marisa haben ihre Begeisterung für Spitzengastronomie schon einmal mit dem „Cielo“ bewiesen. Jetzt heißen sie die beiden Gastronomen als neue Pächter im Dula-Center willkommen.

Im The Stage wollen Dyllong und De Luca Gästen in Zukunft ein einzigartiges Genusserlebnis ermöglichen. Der Küchenstil aus Kreativität und Streben nach Perfektion soll weiterentwickelt und neu interpretieren werden. Der Anspruch und die Qualität der Sterneküche werden auch in Zukunft die Speisekarte prägen. Für erstklassigen Service wird Ciro de Luca als „Gastgeber by nature“ sorgen.

Für Heinz-Herbert Dustmann und seine Frau Marisa stand außer Frage, dass ein neues Konzept an die Qualität des ehemaligen Cielo anknüpfen musste. Daher unterstützen die beiden mit voller Überzeugung das The Stage mit dem anspruchsvollen Umbau der siebten Etage des Dula-Centers. „Wir freuen uns, so renommierte Gastronomen für unsere einzigartigen Räumlichkeiten über den Dächern Dortmunds gefunden zu haben“, berichtet Dustmann. Seine Frau Marisa Dustmann ergänzt: „Wir wünschen den beiden viel Erfolg und allen Gästen erlebnisreiche Gaumenfreuden.“

Beide Gastronomen zeichnen mit dem VIDA und dem Iuma* bereits für zwei Restaurants der Spitzenklasse verantwortlich. Mit dem The Stage erfüllen sie sich den Traum, als Unternehmer mit einem eigenen Konzept für exklusive Speisen, Getränke und außergewöhnlichen Service erfolgreich zu sein. Unterstützt werden sie von einem engagierten Küchen- und Serviceteam, mit dem sie in ihren Restaurants schon erfolgreich gearbeitet haben.

Mit dem Konzept des The Stage setzen sich Dyllong und De Luca höchste Ansprüche. Der Name verspricht das Flair der großen Metropolen, voller Lebendigkeit und inspirierenden Einflüssen. Im Gastraum warten nach dem Umbau viele Überraschungen, wie zum Beispiel eine große Außenterrasse. Die Panoramablicke über Dortmund schaffen eine einzigartige Atmosphäre, um Lebensfreude, Genuss und Gemeinsamkeit über den gewohnten Horizont hinaus erfahrbar zu machen.

Das Restaurant The Stage öffnet am 9. September 2021. Eine neue Speisekarte wird dann von Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr regionalen und internationalen Gästen vorgelegt. Tischreservierungen sind ab dem 4. August 2021 unter der Internet-Adresse www.thestagedortmund.com möglich. Auch für die Räume des ehemaligen Sushi-Restaurants Daichi an der Harkortstraße haben Michael Dyllong und Ciro De Luca schon genaue Vorstellungen. Bereits im Herbst sollen sich hier wieder die Türen für Gäste öffnen.

Zum News Archiv >>

Ciro De Luca

image of Ciro De Luca

Was?
General Manager

Wo?
VIDA in Dortmund

Facebook
Instagram
RSS
Kontakt
Service & Kontakt

Haben Sie Fragen zum Gourmet-Club oder brauchen Sie eine Restaurant-Empfehlung? Wir helfen Ihnen weiter.

Service-Hotline:
0700-1GOURMET

Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben.

Zum Kontaktformular