Zum Hauptinhalt springen

Neueröffnung

Daniele Tortomasi mit neuem Restaurant vor dem Start

Schweiz

Gunners by DT7: Erstes Fine Dining-Restaurant auf einer Schießbahn

SPREITENBACH. Am 14. August 2021 eröffnet Daniele Tortomasi mit seinem Team das Gourmetrestaurant «gunners by DT7» Mitten in der Schiessanlage der Swiss Shooting Group an der Härdlistrasse 15 in Spreitenbach. Es ist eine Kombination, die in der Schweiz und Europa einmalig ist. Der Gründer und Inhaber der Swiss Shooting Group Martin Eerhard möchte mit dieser Idee seine Schützen und Gäste ab dem 14. August 2021 auch kulinarisch verwöhnen. Deshalb hat er mit seinem Team dieses einzigartige Konzept erarbeitet.

Der 28- Jährige, von Gault-Milau auch als „Ronaldo der Küche“ betitelt, erkochte sich in seiner jungen Karriere bereits zwei mal Sterne (einer in Deutschland & einer in der Schweiz) sowie 16 & 15 Gault Milau Punkte in Deutschland und der Schweiz. Tortomasi, der auch dieses Jahr den Titel zum Talent des Jahres erhalten hat, serviert seinen Gästen fünfgängige Menüs. Auf dem Teller führt das zu Gerichten, die gemäss Tortomasi «sehr detailverliebt» daherkommen. Seine Teller sind aufwendig komponierte Arrangements, welche den Ehrgeiz des jungen Kochs gut zum Ausdruck bringen.

«Die Herausforderung ist es, zwei Welten zusammenzubringen, die normalerweise nicht zusammengehören. Schiessstand und Gourmet-Restaurant machen die Sache spannend und unglaublich einzigartig» sagte Daniele Tortomasi. Auch der Inhaber Martin Eerhard freut sich auf die neue Herausforderung und verrät: «Ich träume seit meiner Kindheit von einem Gastronomiebetrieb, weil dieser immer das Ziel hat, Gäste zu verwöhnen und glücklich zu machen. Die Schiessanlage bietet bereits ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. Das Restaurant soll dieses Erlebnis noch eindrücklicher und nachhaltiger machen.»

Schiessen und Geniessen: Das neue Gourmet-Restaurant «gunners by DT7» in Spreitenbach hat eine Kapazität für 20 Gäste und bietet nebst ausgewählten Speisen ein einmaliges Ambiente. Reservationen werden ab sofort entgegengenommen. 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Webseite www.gunners.ch

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Martin Eerhard unter der Telefonnummer 076 430 05 43

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club