Zum Hauptinhalt springen

In eigener Sache

Neue Restaurant-Ranglisten-App

Jetzt zum Download bereit

Endlich ist es soweit! Wir haben wieder eine funktionierende App für unsere Webseite. Obwohl die Restaurant-Ranglisten sehr gut auch als mobile Version funktionieren, haben wir auf mehrfachen Wunsch der User und Mitglieder wieder eine Lösung für Android und Apple online gestellt.

Die App ist stark abgespeckt im Vergleich zur Webseite, bietet aber alles, was man als Gourmet unterwegs wissen muss. Das wichtigste ist meiner Meinung nach eine schnelle Umgebungssuche mit der man die besten Restaurants in der Nähe finden kann. Natürlich kann man wie gewohnt nach den besten Restaurants in den Ranglisten und nach Köchen im „Who is Who“ stöbern. Wer unterwegs auf dem aktuellsten Stand sein möchte, findet im Menüpunkt News immer die aktuellsten Brancheninfos.

Apple App Store: https://apps.apple.com/de/app/restaurant-ranglisten/id1377618532

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RestaurantRanglisten.RestaurantRanglisten&hl=de&gl=U

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und bitte Sie nach dem runterladen um eine gute Bewertung. Dies hilft bei der Verbreitung der App.Viel Spaß mit der mobilen Erweiterung unseres Angebots.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Buchner

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Restaurant-Ranglisten 2024

Rutz und Schwarzwaldstube bleiben an der Spitze der Deutschland-Rangliste

April-Update: KOMU stürmt in die Top100

Gourmet-Club