Zum Hauptinhalt springen

Wechsel

Daniele Tortomasi beendet "Gunners by DT7"

Schweiz

Suche nach neuem Projekt läuft

SPREITENBACH. Das im August eröffnete Gourmetrestaurant gunners by DT7 ist schon wieder Geschichte. Wie Daniele Tortomasi mitteilte, hat er sein Engagement beendet und ist derzeit in Gesprächen über ein neues Engagement.

Das Restaurant war auf einer Schießbahn eröffnet worden und war unter dem Motto "Schießen und Geniessen" vermarktet worden. Daniele Tortomasi erreichte in Deutschland und er Schweiz einen Michelin-Stern und 15 bzw. 16 Punkte im Gault&Millau.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Tim Mälzer (l.) und Matthias Diether | Foto: RTL / Hendrik Lüders

Vorschau

Kitchen Impossible: Tim Mälzer gegen Matthias Diether

Herausforderungen in Estland, Lettland und Litauen

Guide Michelin 2024

Frankreich: Zwei neue Drei-Sterne-Restaurants

Höchstbewertung für das La Table du Castellet und das Le Gabriel - La Réserve

Gourmet-Club