Zum Hauptinhalt springen

#75 Silvio Pfeufer, einsunternull in Berlin

Er ist jung, aber hat eine rasante Entwicklung hingelegt: Silvio Pfeufer hat dem einsunternull in Berlin ein neues Profil gegeben

Das Berliner Sternerestaurant einsunternull hat mit ihm einen Stilwechsel hingelegt: Silvio Pfeufer hat uns nicht nur von Anfang mit filigranen und wohlschmeckenden Gerichten überzeugt, sondern in den den vergangenen Jahren ist er zu einem Küchenchef heran gereift, der weiter an dem Profil seiner Küche und damit dem des Restaurants gefeilt hat. Über diese Entwicklungsarbeit spricht er in dieser Folge des Podcasts.

Die erste Podcast-Folge mit Silvio Pfeufer findet ihr hier.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Restaurant-Ranglisten 2024

Rutz und Schwarzwaldstube bleiben an der Spitze der Deutschland-Rangliste

April-Update: KOMU stürmt in die Top100

Gourmet-Club