Zum Hauptinhalt springen

Berlin

Sagrantino 136 - heißt nur noch Restaurant 136

Berlin

Konzept der italienisch-peruanischen Crossover-Küche bleibt unverändert

BERLIN. Das Restaurant Sagrantino 136 heißt nur noch Restaurant 136. Sich "zu verbessern bedeutet sich zu ändern. Deshalb haben wir einen neuen Namen und stellen uns neuen großen Veränderungen und Herausforderungen. Sagrantino 136 war das kleine Kind von Sagrantino Wine Bar. Jetzt sind wir gewachsen und unser neuer Name ist 136", gibt Betreiber und Küchenchef Vicente Matias Diaz Silva bekannt. Die Zahl 136 kommt von der Adresse: das Restaurant ist in der Linientraße 136 beheimatet. Dort gibt es eine Küche, die die Geschmackswelten Italiens und Perus miteinander verbindet auf Fine Dining-Niveau geboten. Vicente Matias Diaz Silva will an diesem Konzept festhalten - 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Auszeichnung

Pariser Plénitude erhält 'The Art of Hospitality'-Award

Zweite Sonderauszeichnung der The World's 50 Best Restaurants vergeben

136

Linienstr. 136
10115 Berlin
Chef: Vicente Matias Diaz Silva
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 10

Zum Restaurantprofil

Vicente Matias Diaz Silva

image of Vicente Matias Diaz Silva

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
136 in Berlin

Gourmet-Club