Zum Hauptinhalt springen

Umbruch

Noma 2.0 nur noch bis Ende 2023

Dänemark

In diesem Jahr sind Pop-ups außerhalb von Kopenhagen geplant

KOPENHAGEN. Das Noma plant einen neuerlichen Umbruch. Wie das Restaurant bekannt gab, wird nach dem Ende der vegetarischen Saison Ende September das Restaurant in Kopenhagen vorübergehend schließen. Im Herbst werde sich das Team wieder auf Reisen begeben und ein Pop up betreiben, dessen Ort noch bekannt gegeben werden soll. Das Jahr 2023, in dem das Noma sein 20-jähriges Bestehen feiert, wird dann das letzte des Nomas "in der bisher bekannten Form" sein. 2024 werde es "große Veränderungen" geben, die noch bekannt gegeben werden, heißt es in der Mitteilung.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen - Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Noma

Refshalevej 96
1432 Copenhagen
Chef: René Redzepi
Kapazität / Sitzplätze: 42
Mitarbeiter: 25

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club