Zum Hauptinhalt springen

#84 Anna Schilling, Sommelière im einsunternull

Im Team des Berliner Sternerestaurants einsunternull in Berlin ist Anna Schilling für das Thema Wein verantwortlich. Wie die junge Sommelière das angeht, erzählt sie in dieser Podcast-Folge

In Folge 75 des Podcasts war der Küchenchef des einsunternull, Silvio Pfeufer zu Gast und hat von der Entwicklung seiner spannenden Küche erzählt. Deren Qualität unterstreicht die Weinauswahl, für die Anna Schilling verantwortlich ist. 
Das einsunternull ist ihre erste Stelle als Chef Sommelière. Wie sie dort hin gekommen ist und wie sie die Herausforderung angeht, steht im Mittelpunkt dieser Folge.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Pop up auf der Baustelle, Schluchsee

"Dies war ein durchweg gelungenes Menü, vielleicht das Beste, was ich hier gegessen habe."

Tim Mälzer (l.) und Matthias Diether | Foto: RTL / Hendrik Lüders

Vorschau

Kitchen Impossible: Tim Mälzer gegen Matthias Diether

Herausforderungen in Estland, Lettland und Litauen

Gourmet-Club