Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Julian Stieger wird neuer Küchenchef im Rote Wand Chef's Table

Österreich

Neuer Küchenchef kommt aus dem Geranium

LECH. Der Nachfolger mit Max Natmessnig als Küchenchef im Chef's Table im Rote Wand steht fest: Der 28-jährige Julian Steiger wird die Aufgabe übernehmen, gab das Hotel über seine Social Media Kanäle bekannt. Der Österreicher hat zuvior in den Drei-Sterne-Restaurants Geranium in Kopenhagen gearbeitet Eleven Madison Park in New York. In Österreich arbeitete er im Zwei-Sterne-Restaurant Steirereck, sowie im Landhaus Bacher und dem Le Ciel. Auch im Rote Wand war er zusammen mit dem bisherigen Küchenchef Max Natmessnig tätig. Sich selbst beschreibe er als "ruhig, leidenschaftlich und sehr ambitioniert", heißt es in der Mitteilung weiter.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club