Zum Hauptinhalt springen

Tacos, Burritos und Co.

Kaisergranat.com

So farbenfroh wie die mexikanische Küche ist auch dieses Buch, das in seinen Rezepten die typischen Aromen und Zutaten des Landes zeigt.

Kochbücher für Gourmets

Sterne des Südens

Es begann mit Koch-Legenden wie Eckart Witzigmann und Hans Haas und nun geht es mit einer neuen Generation weiter: München ist eine der wichtigsten Städte für Restaurants der Spitzenklasse. Dieses Kochbuch feiert die neue Riege der Sterneköchinnen und -köche. Mit Porträts und anspruchsvollen Rezepten.

Platzhalter Bild

Sol

Dieses Kochbuch ist wie eine Genussreise durch die Mittelmeer-Region. Mit den Aromen vieler Länder, die an das Meer grenzen: Von Spanien und Frankreich über Italien bis Israel und Nordafrika.

Platzhalter Bild

Si mangia

Das muss man sich mal vorstellen: Ein Mittagessen mit 30 Personen. Aber nicht irgendwelchen, sondern alle aus der Familie! Und dann noch in der Toskana, unter freiem Himmel mit Blick auf Olivenbäume und sanfte Hüge. Für Mattia Risaliti ist dieser Traum Realität. In seinem atmosphärischen Kochbuch lässt er uns daran teilnehmen.

Gourmet-Club