Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritiken Malta

Restaurant ION - The Harbour, Valetta

"Falls Alex Dilling diesem Lokal – was zu hoffen ist – noch weiter erhalten bleiben sollte und es schafft, seinen technisch sowie optisch makellosen Kreationen noch ein wenig mehr „Seele“ einzuhauchen, würde es mich nicht wundern, wenn hier demnächst zum ersten Mal zwei Sterne über Valletta funkeln und sich deren Glanz des Nachts im Wasser des Grand Harbours spiegelt…." (veröffentlicht im Dezember 2021)

Mehr >>

Nachrichten über Restaurants auf Malta

Guide Michelin 2024

Malta: Erstmals Restaurant mit zwei Sternen ausgezeichnet

Guide, Malta, Michelin

Neuer Sternerekord auf Malta

Guide Michelin

Neues Sternerestaurant auf Malta

Guide, Malta, Michelin

Erstmals werden sechs Restaurants auf der Insel mit Sternen bewertet

Guide Michelin 2022

Weiterhin fünf Sternerestaurant auf Malta

Guide, Malta, Michelin

Ein neues Bib Gourmand-Restaurant

Gourmet-Club