Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

News-Archiv

Suche im News-Archiv (Volltextsuche)

Restaurant-Kritik

Zeik, Hamburg

„So gute Gemüsegerichte habe ich lange nicht mehr gegessen.“

Restaurant-Kritik

Zeik, Hamburg

„Bisweilen etwas plakativ, aber immer gut balanciert – das gilt vor allem für die vegetarischen Gerichte.“

Restaurant-Kritik

Zeik, Hamburg

"Eine kreative, gemüseorientierte Küche, die aufgrund des Spiels mit Süße und Säure aromatisch ausdrucksstark ist. "

Restaurant-Kritik

Zeik, Hamburg

"Für mich ist das ein solider Stern – und das zu einem sehr attraktiven Menüpreis."

Restaurant-Kritk

Zeik, Hamburg

"Die vegetarischen Gänge fügen sich gut in das Menü ein. Für mich sind sie etwas spannender, während die mit Fisch und Fleisch klassischer schmecken."

Länder-Filter

Bundesländer-Filter

Gourmet-Club