Zum Hauptinhalt springen

LaBoeuf – Die Grillféte

Beef, Beats & Bratwurst in der Rhöner Botschaft


Veranstaltungsort ist: Dermbach

Alle Jahre wieder: Die nun schon 4. Auflage von La Boeuf – Die Grillféte findet am 22.07.2018 von 11 bis 19 Uhr statt. Ort des Familienevents mit Livemusik ist zum ersten Mal die Terrasse des SaxenHofes in Dermbach.

Schon seit 3 Jahren heizt die Rhöner Botschaft bei „LaBoeuf – die Grillféte“ Ihren Gästen mit Grillgut und fetten Beats ein. Am 22. Juli 2018 findet die Fortsetzung dieser Veranstaltung auf der Terrasse des SaxenHofes statt.

Ab 11 Uhr geben sich die Unterschiedlichsten Musiker die Mikrophone in die Hand. Der Resident-DJ der La Boeuf, Bjoern Mandry, ist seit 2015 an dabei und begeistert wieder mit chilligen Elektro-Sounds.

„Besonders glücklich sind wir, dass Tobias wieder Zeit gefunden hat, ein Teil von La Boeuf zu sein“, freut sich Sternekoch Bjoern Leist über den erneuten Auftritt von Tobias Schacht, besser bekannt als „Der Junge mit der Gitarre“. Er wird neben seinen Hits wie „Meer sehen“ auch einige neue Titel zum Besten geben. Abgerundet wird das musikalische Line-Up von Bands wie „Compass of Mrs Who“ oder „Saitenrausch“. Zudem steht die Bühne jeder Band oder jedem Künstler offen. Bei Interesse unter dem Stichwort „Open Stage“ in der Rhöner Botschaft melden.

Für das Leibliche Wohl sorgt Bjoern Leist mit seinem Team von der Rhöner Botschaft. Natürlich gibt es nicht nur gegrilltes: Auch Kaffee, Kuchen sommerliche Drinks und Cocktails laden zum genießen ein. Während die Erwachsenen entspannen und den Klängen unserer Bands lauschen, können sich die Kids austoben. Für genug Spielspaß wird gesorgt, damit bei unseren jungen Gästen keine Langeweile aufkommt. Übrigens:  Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt.Eintrittskarten können ab sofort direkt in der Rhöner Botschaft in Dermbach, bei Kaffee Reinholz in Fulda, Die Eisheiligen in Hettenhausen, Modehaus Enders in Hilders direkt gekauft werden.

Die Karten kosten im VVK 5,00 € und an der AK 7,00 €. Der Erlös des Eintritts spenden wir an den Förderverein Känguruh e. V. (www.kaenguruh-ev.de) und an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz.

Aktuelle Veranstaltungen

Wein-Event: Eine Tour entlang der Donau

26. April: Die Österreichischen Weinanbaugebiete an der Donau, Wachau, Weinviertel, Kamptal, Wagram, Wien und Carnuntum

ZweiSinn Nürnberg

Weinfrühschoppen im ZweiSinn

Gast: „Durch das Weinjahr mit Christine Pröstler“ - Kunst und Können einer Weinmacherin

Söl'ring Hof

Kochkurs im Söl'ring Hof

Thema: Snacks und Fingerfood

Björn Leist

image of Björn Leist

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
BjoernsOx in Dermbach

Gourmet-Club