Restaurant Ranglisten logo

Der Gastrosoph - Eilmeldung

Tohru Nakamura eröffnet Pop Up in der Münchner Innenstadt

MÜNCHEN. Nach der Corona-bedingten dauerhaften Schließung des mit zwei Michelin Sternen und 19 Punkten im Gault & Millau bewerteten Restaurants Werneckhof by Geisel, wählt Tohru Nakamura den Weg in die Selbständigkeit. Seine neue Wirkungsstätte ist dabei ein ganz besonderer Ort. Vermieter Felix Radmer erzählt, wie es zur Zusammenarbeit kam: „Als ich von Tohrus Situation erfahren habe, habe ich ihn umgehend kontaktiert. Er hatte keine Küche mehr und ich hatte keinen Gastronomen mehr. So kam eins zum anderen und wir entschlossen uns zusammenzuarbeiten. Ich bin sehr froh, dass wir in diesem wunderschönen Gebäude nun gemeinsam den ‚Salon Rouge‘ zum Leben erwecken.“

Weiter >>

Weitere Meldungen >>