Zum Hauptinhalt springen

Carina Buhl

Vita und Infos
Lebenslauf
Geboren und aufgewachsen rund um Karlsruhe ist die Restaurantfachfrau Carina Buhl Badnerin durch und durch. Obwohl sie sehr gerne auf Reisen ist, fühlt sie sich im schönen Badnerland doch am wohlsten. Sie ist zur Vollblutgastronomin geworden, vielleicht gerade weil der Anfang ihrer Karriere nicht immer einfach war. Deshalb nimmt sie die Dinge gerne selbst in die Hand und scheut sich auch nicht, sich Neues selbst anzueignen. „Learning by doing“ ist ihr Ding, und so wächst sie auch immer mit ihren Aufgaben, was sie zuletzt als Betriebsleiterin im Bratar und im Prüfungsausschuss der IHK Karlsruhe unter Beweis stellen
konnte. Von Anfang an identifizierte sich Carina vor allem mit den Werten von TAWA YAMA. Hier anzuheuern, gefiel ihr außerdem, weil Karlsruhe ein solches Gastrokonzept bislang nicht gesehen hat.

Gourmet-Club