Zum Hauptinhalt springen

Cesar Ramirez

Vita und Infos
Lebenslauf
César Ramirez hat mexikanische Wurzeln und ist in Chicago aufgewachsen. Er gilt als Autododakt, auch wenn David Bouley als sein Mentor betrachtet werden kann. Frühere Stationen waren u.a. das Tru in Chicago, bevor David Bouley ihm einen Job in New York anbot. Außerdem reiste er nach Frankreich und Japan, bevor er 2009 Küchenchef des Chef's Table im Brooklyn Fare eutfr. 2023 verlies er nach einem Rechtsstreit das Restaurant.

News: Cesar Ramirez

Personalie

Max Natmessnig wird Co-Küchenchef im Chef's Table at Brooklyn Fare

Restaurant hat nach Rausschmiss von Cesar Ramirez geschlossen

Le Bernardin

Restaurant-Rangliste 2021

Le Bernardin bleibt bestes Restaurant der USA

Atelier Crenn klettert in die Top10

Le Bernardin

Restaurant-Rangliste 2020

Le Bernardin bleibt bestes Restaurant der USA

Wenige Veränderungen in der neuen USA-Rangliste


Gourmet-Club