Zum Hauptinhalt springen

Daniel Pause

Chef de Cuisine (EssTisch in Neu-Isenburg)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Daniel Pause ist Kempinski Hotels seit Beginn seines Berufslebens verbunden: Mit nur einer kurzen Unterbrechung ist er seit 2000 in der Luxushotelgruppe tätig. Das Kempinski Hotel Frankfurt kennt er dabei besonders gut; allein knapp 13 Jahre stand er dort hinter dem Herd, das erste Mal als Commis de Cuisine. Nach Stationen als Chef de Partie, Junior Sous Chef und Sous Chef übernahm er 2014 im Kempinski Hotel Adriatic im kroatischen Savudrija seine erste Stelle als Küchenchef. Drei Jahre später wechselte er in das Kempinski Hotel Portoroz in Slowenien, wo er bis zu seinem Wechsel nach Frankfurt ebenfalls als Küchenchef tätig war. Seit Februr 2019 ist der Küchenchef aller Restaurants des Kempinski Frankfurt.

News: Daniel Pause

Levante-Head-Chef Mohamed Agouni (links) und Daniel Pause

Wiedereröffnung

Neustart für das Restaurant Levante im Kempinski Hotel Frankfurt

Daniel Pause ist neuer Küchenchef der Restaurants


Gourmet-Club