Zum Hauptinhalt springen

Felix Riedl

F&B Manager (Oscar's in Frankfurt (Main))

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Felix Riedl sammelte bereits als Kind praktische Erfahrungen im elterlichen Gastronomiebetrieb. Seine berufliche Karriere startete er mit einer Ausbildung zum Restaurantfachmann im ?Hotel Restaurant Freihof Wiesloch?. Nach seinem Abschluss sammelte er zahlreiche Erfahrungen in Fünf-Sterne-Hotels. Stationen waren u.a. Hotels in London wie das ?The Ritz London? und das ?The Lanesbrough?, oder das Burj Al Arab? in Dubai. Zuletzt war er im ?Jumeirah Frankfurt? tätig.
Seit Oktober 2017 ist er F&B Manager des Steigenberger Frankfurter Hof, Frankfurt

News: Felix Riedl

Neuer Food & Beverage Manager im Steigenberger Frankfurter Hof

Felix Riedl ist das OSCAR‘s, die Autoren-Bar, das Français, für den Etagenservice und für diverse Veranstaltungen und Bankette verantwortlich.


Gourmet-Club