Zum Hauptinhalt springen

Heinz Beck

Chef de Cuisine (La Pergola in Rom)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Heinz Beck begann seine Karriere an der Fachhochschule in Passau, bevor er in einigen der besten Küchen Europas arbeitete, darunter dem Michelin-Sterne-Restaurant Tantris in München. 1991 übernahm Beck die Position des Sous-Chefs in der Residenz Heinz Winkler in Aschau. Nach seiner Ausbildung dort zog es ihn 1994 nach Rom in das La Pergola, das unter seiner Leitung mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2000 erhielt er die "Goldene Medaille des Künstlerfoyers" der Universität La Sapienza, Rom. 2009 eröffnete Beck sein erstes Restaurant in London. Das Apsley's im Lanesborough Hotel erhielt 2010 seinen ersten Michelin-Stern.
Auszeichnungen
Bester deutscher Koch im Ausland 2020, Gault&Millau

News: Heinz Beck

London

Dependance von Heinz Beck in London wird eröffnet

Neues Restaurant und Bar im Brown’s Hotel


Gourmet-Club