Zum Hauptinhalt springen

Jan Thomsen

Vita und Infos
Ausbildung
San Lorenzo, Glinde, 2014-2016, Postenchef
Das Central, Sölden 2016 Postenchef
Aurelio, Lech am Arlberg, 2019, Postenchef
Hotel Zweite Heimat, Samkt Peter Ording 2019-2022, Küchenchef
Philosophie
Immer das Beste aus der Situation machen.
Besonderheiten
Gebürtig aus der historischen Hafenstadt Eckenförde an der Ostseeküste, bringt der 34-Jährige einen beeindruckenden Erfahrungsschatz aus der Luxushotellerie mit, die er zuletzt im Das Central – Alpine Sölden sowie in Lech am Arlberg im Hotel & Chalet Aurelio einsetzten konnte. Bereits mit 27 Jahren wurde er im Restaurant Esszimmer des Hotel Zweite Heimat in St. Peter-Ording an der Nordseeküste Küchenchef eines 12-köpfigen Teams, welches besonderen Wert auf regionale Produkte und Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben legt. Nun freut sich Thomsen darauf, seine Philosophie in die Kulinarik des LOUIS Hotel in München einzubringen.

News: Jan Thomsen

Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Louis

Jan Thomsen wechselt vom Norden in den Süden


Gourmet-Club