Zum Hauptinhalt springen

Jeroen Achtien

Chef de Cuisine (Inter Scaldes in Kruiningen)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Seine Karriere begann im Restaurant seines Bruders in den Niederlanden. Danach arbeitete er in verschiedenen Betrieben - von Catering-Unternehmen bis zu Sternerestaurants. Er nahm am Bocuse d'Or teil. Danach arbeitete über acht Jahre im Drei-Sterne-Restaurant De Librije, wo er zum Sous Chef und später zum Küchenchef aufstieg.
2018 - 2023, Sens, Vitznau, CH
Seit 2023, Inter Scaldes, Kruiningen, NL
Auszeichnungen
2018: Neuentdeckung des Jahres im Gault&Millau Schweiz 2019
2022: Aufsteiger des Jahres Deutschschweiz, Gault&Millau

News: Jeroen Achtien

Personalie

Jeroen Achtien wechselt ins Inter Scaldes

Ende August 2023 verlässt er das Fine Dining Restaurant Sens in Vitznau

Rückblick

Premiere für das Art & Culinary Festival by Waldhaus Flims

300 Gäste, Künstler und Genusspartner in Flims

Event

Erstes Waldhaus Flims Festival der Künste

Tristan Brandt und Nachwuchstalent Niklas Oberhofer laden zur Premiere eines neuen kulinarisch-künstlerischen Erlebnisspektakels

Schweiz

Gault&Millau 2022: Mitja Birlo ist „Koch des Jahres“

Niklas Oberhofer mit Epoca by Tristan Brandt ist eine der Entdeckungen des Jahres


Gourmet-Club