Zum Hauptinhalt springen

Jost Deitmar

Vita und Infos
Lebenslauf
Der geborene Emsdettener Jost Deitmar führte bis März 2017 die Geschäfte im Louis C. Jacob. Er fällt damit in den kleinen Zirkel der langjährigen Direktoren in der Luxushotellerie. Gründliche Erfahrungen in der Praxis verbunden mit akademischem Feinschliff u.a. an der Cornell University in New York sind die besten Voraussetzungen, um ein Hotel von der Klasse des Hotel Louis C. Jacob zu leiten. Beides fanden die Hoteleigner in Jost Deitmar vereint und betrauten ihn 1997 mit der Geschäftsleitung. Seitdem setzte er die Maßstäbe in dem Luxushotel an der Elbchaussee. Der gebürtige Münsterländer wurde am Celler Fürstenhof zum Hotelkaufmann ausgebildet. Seine internationalen Erfahrungen holte er sich in der Schweiz und im Londoner Savoy Hotel. Von dort kehrte er nach Celle zurück und leitete von 1991 bis 1996 den Fürstenhof und die Celler Residenz-Hotels. Von 1996 bis 1997 war er als Hotelconsultant Partner der Beratungsgesellschaft Hotelrat Brühl & Co.
Auszeichnungen
Hotelier des Jahres 2016, Leaders of the Year Arward

News: Jost Deitmar

Felix Wittner / Foto: Hotel Lindner

Personalie

Neuer Küchenchef im Romantik Hotel Das Lindner

Felix Wittner wechselt von Aschau nach Bad Aibling

Leaders of the Year: Joachim Wissler als bester Koch geehrt

Rolling Pin vergibt Awards in 15 Kategorien

Hamburger Louis C. Jacob eröffnet Hütte

Alpenländische Atmosphäre an der Elbe

Frischer Wind im Hamburger Jacobs Restaurant

Traditionshaus will sich verjüngen und gleichzeitig treu bleiben


Gourmet-Club