Zum Hauptinhalt springen

Julia Kolbeck

Sommelière (JAN in München)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Julia Kolbeck war von 2022-2024 Restaurantleiterin im Tohru in der Schreiberei. Zuvor hatte sie dort die Stellvertreter-Position inne. Sie war schon zu Werneckhof-Zeiten als Mitarbeiterin im Service dabei, ist staatlich geprüfte Sommelière und ist nach einer Weiterbildung auch wieder mit im „SALON rouge“ eingestiegen. Nicht nur durch ihre früheren Stationen, unter anderem als Chef de Rang im „Esszimmer“ von Sternekoch Bobby Bräuer, bringt die Straubingerin viel Erfahrung mit. Anfang 2024 ist sie ins Drei-Sterne-Restaurant JAN gewechselt.
Auszeichnungen
Top50 Sommelier im Schlemmer Atlas 2023

News: Julia Kolbeck

Personalien

Julia Kolbeck wechselt ins JAN

Alexander Will wird neuer Restaurantleiter im Tohru in der Schreiberei

Personalien

Personelle und konzeptionelle Weiterentwicklungen in der Schreiberei

Neues Führungsteam im Erdgeschoss - neuer Küchenchef im Tohru in der Schreiberei

Gourmet-Club