Zum Hauptinhalt springen

Robert Hauptvogel

Vita und Infos
Geboren am
16.03.1982 in Radebeul
Ausbildung
1998 - 2001, EIBSEE- HOTEL Grainau bei Lutz Jürgens
Lebenslauf
2006 - 2007, Demichef Saucier Tophotel Hochgurgl
2007 - 2008, Altes Gymnasium Husum Marco Kneper
2011 - 2014, Souschef Schloss Hotel Michelfeld Angelbachtal
2016 - 2020, JUWEL, Philipp Liebisch, Hotel Bei Schumann, Kirschau, (Sous Chef)
2020 - 2023, JUWEL & Hotel Bei Schumann (Küchenchef)
Philosophie
Weiterhin jeden Gast zu 100 zu begeistern
Auszeichnungen
* Guide Michelin für JUWEL, Kirschau
Kulinarischer Stil (Weinkeller bzw. Küche)
Saisonal/ Fusionsküche/ regional

News: Robert Hauptvogel

Personalie

JUWEL peilt zweiten Stern an

Tobias Heldt übernimmt alleinige Verantwortung für die Küche des Sternerestaurants

Restaurant des Monats

Sternerestaurant Juwel in Kirschau

Das Gourmetrestaurant JUWEL in Kirschau ist bereits zum siebten Mal in Folge mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet worden und in Sachsen das einzige Sternerestaurant auf dem Land.

Personalie

Neue Doppelspitze im JUWEL

Tobias Heldt und Robert Hauptvogel peilen den zweiten Stern an

Podcast

Robert Hauptvogel, Küchenchef im Sternerestaurant JUWEL in Kirschau

Robert Hauptvogel ist seit 2020 Küchenchef im Restaurant JUWEL des Hotel Bei Schumann in Sachsen - wie er dort beginnt, eigene Akzente zu setzen, erzählt er in dieser Podcast-Folge

Restaurantleiter Patrick Grunewald (links) und Küchenchef Robert Hauptvogel (rechts)

Restart

JUWEL öffnet mit neuem Team

Robert Hauptvogel und Patrick Grunewald

Restaurantleiter Patrick Grunewald (links) und Küchenchef Robert Hauptvogel (rechts)

Personalie

Neuer Küchenchef im JUWEL

Robert Hauptvogel übernimmt die Nachfolge von Philipp Liebisch

Der Käsewagen im Restaurant Juwel

Investitionen

Gourmetrestaurant Juwel in Kirschau wird weiter gestärkt

Zusätzliches Personal, Ausbau der Champagner-Karte und spektakulärer Käsewagen

Podcast: Robert Hauptvogel

#83 Robert Hauptvogel, Küchenchef im Sternerestaurant JUWEL in Krischau

Robert Hauptvogel ist seit 2020 Küchenchef im Restaurant JUWEL des Hotel Bei Schumann in Sachsen - wie er dort beginnt, eigene Akzente zu setzen, erzählt er in dieser Podcast-Folge


Gourmet-Club