Zum Hauptinhalt springen

Silvio Lange

Chef de Cuisine (Alte Pfarrey in Neuleiningen)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
03/2005-02/2006: Küchenchef, Schloss Eberstein
01/2006-01/2013: Küchenchef / Geschäftsführer, Alte Pfarrey
02/2013-07/2013: Küchenchef / Geschäftsführung, Mühle am Schlossberg
08/2013-08/2015: Küchendirektor, Hotel an der Wasserburg, Wolfsburg
Seit 09/2015, Alte Pfarrei, Neuleiningen
Besonderheiten
Silvio Lange war schon von 2006 bis 2013 Küchenchef und Geschäftsführer im Restaurant & Hotel Alte Pfarrey und entschied sich dann 2015 gemeinsam mit seiner Frau Bettina das Haus eigenverantwortlich zu übernehmen. Von 2013 bis August 2015 war er Küchendirektor im Hotel an der Wasserburg in Wolfsburg, das in dieser Zeit auch den Michelin-Stern holte. Die Alte Pfarrey hat zum 10. Mal in Folge den Michelin-Stern für sehr gute Küchenleistungen bekommen und ist mit 7 Pfannen vom Gusto und 4 Hauben vom Großen Guide seit einiger Zeit in den Top130 der besten Restaurants in Deutschland etabliert.

News: Silvio Lange

Alte Pfarrey geschlossen

Pfalz verliert nach dem Urgestein weiteres Sternerestaurant

Restaurant-Kritik

Alte Pfarrey, Neuleiningen

"Die Küche konnte mich vor allem bei den Fisch- und Krustentiergerichten sehr überzeugen und abholen."

Sternekoch Silvio Lange kehrt zurück in die Pfalz

Pächterwechsel in der Alten Pfarrey in Neuleiningen


Gourmet-Club