Zum Hauptinhalt springen

Thomas Guggenberger

Chef de Cuisine (Das Lilienberg in Tainach)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Thomas Guggenberger wurde 1969 in Mödling geboren und startete seine Karriere 1997 als Küchenchef im Hotel Karnerhof in Egg am Faaker See. 2011 wechselte er in gleicher Position in das Klagenfurter Restaurant „Oscar“. Seit 2016 bekleidete er die Position des Küchenchefs im Restaurant „Caramé“ in Velden am Wörthersee, das mit 95 Falstaff-Punkten und vier Hauben ausgezeichnet wurde. Im September 2023 wurde er Küchenchef im Das Lilienberg in Tainach
Auszeichnungen
2018, Aufsteiger des Jahres, Großer Restaurant- und Hotel-Guide

News: Thomas Guggenberger

Personalie

Neuer Küchenchef in der Domäne Lilienberg

Thomas Guggenberger bringt sein Team aus dem 4-Hauben-Restaurant „Caramé“ mit


Gourmet-Club