Zum Hauptinhalt springen

Torsten Wirth

Restaurantleitung (Charlotte & Fritz in Berlin)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Der gebürtige Mannheimer lebte zwar lange Zeit in München, um dort erfolgreich Events für namhafte Auftraggeber zu organisieren, doch vor etwa zehn Jahren zog es Wirth dann in die Hauptstadt. Zunächst machte er sich hier einen Namen im Rocco Forte Hotel de Rome, wo er für den Umbau und die Neueröffnung des ehemaligen Restaurants la Banca zuständig war. Dann wechselte er als Restaurantleiter in die Brasserie Colette Tim Raue. Nach zwei erfolgreichen Jahren dort stellt er sich seit Oktober 2022 im Restaurant Charlotte & Fritz nun neuen Herausforderungen.

News: Torsten Wirth

Personalie

Neuer Restaurantleiter im Charlotte & Fritz

Torsten Wirth ist der neue Gastgeber in dem Restaurant im Berliner Regent

Gourmet-Club