Zum Hauptinhalt springen

Eröffnungsangebot

Neues Restaurant-Konzept im ACHAT Hotel Bremen City

Bremen

„Mee(h)r“ Norddeutsches auf der Karte

BREMEN. Im Restaurant des ACHAT Hotel Bremen City wird ab sofort „Mee(h)r“ geboten: auf der Speisekarte und im Rahmen eines neuen kulinarischen Konzepts. Im Fokus stehen „echte norddeutsche Spezialitäten – Klassiker und auch pfiffige Neukreationen –, frisch, authentisch und richtig gut zubereitet“, erklärt Daniela Maeckle, Direktorin des Vier-Sterne-Superior-Hotels direkt in der City. „Die nämlich werden viel zu selten in unserer schönen Stadt angeboten.“

Bremer Knipp, Labskaus und Nordische Tapas

Unter der imposanten Glaskuppel und den zahllosen Deko-Möwen des Restaurants Mee(h)r werden unter dem Motto „Von Bremen bis New York“ Spezialitäten wie Bremer Knipp, Labskaus, Pannfisch und Nordische Tapas, weiterhin aber auch internationale Gerichte serviert. „Mit dem neuen Angebot möchten wir zum einen natürlich unsere Hausgäste begeistern, insbesondere aber auch für unsere Nachbarn und alle Bremer:innen ein attraktives Restaurant mit norddeutscher Frischeküche und entsprechender Auswahl sein“, so Maeckle weiter. Als besonderes Eröffnungs-Goodie gibt es noch bis zum 30. April für alle Gäste im Restaurant Mee(h)r einen Preisnachlass von 15 Prozent auf die Gesamtrechnung.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant des Monats

Weinhaus Uhle in Schwerin

WERBUNG - Dieses gemütliche Weinlokal, das sich in einem historischen Gebäude im Herzen der Altstadt von Schwerin befindet, hat sich einen exzellenten Ruf für seine erlesene Auswahl an Weinen und eine erstklassige Küche erworben.

Lena König | Foto: Florian Kroll

Personalie

Neue Küchenchefin im Charlotte & Fritz

Lena König bringt frische Perspektiven in das Restaurant am Gendarmenmarkt

Gourmet-Club