Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Sparkling Bistro, München

Forum, Bayern

„Mal freue ich mich über puren Produktgeschmack, mal über einen Wohlgeschmack, der die Seele wärmt.“

Restaurant sparkling Bistro, München

"Ob die puristische Präsentation von hochwertigen Produkten, oder die Darstellung von hohem handwerklichen Können, alle Gänge haben einen klaren Fokus. Dass in jedem Gang ein Fokus so deutlich herausgearbeitet wird, ist für mich die rote Linie, die sich durch das Menü zieht. Mal freue ich mich über puren Produktgeschmack, mal über einen Wohlgeschmack, der die Seele wärmt. Das verleiht dem Menü eine bemerkenswerte Vielfalt, dass es eine wahre Freude ist. So viel Lust am Genuss hat man nicht in jedem Restaurant." (Veröffentlicht im März 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Erweiterung

Guide Michelin kommt nach Danzig und Pommern

Neuer Guide erscheint im Juni

Sparkling Bistro

Amalienstr. 89
80799 München
Chef: Jürgen Wolfsgruber
Kapazität / Sitzplätze: 30
Mitarbeiter: 2

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club