Zum Hauptinhalt springen

Umzug

[KOOK]36 startet 2023 an neuem Standort durch

Bayern

Sterne-Restaurant aus Moos bezieht neue Räume in Deggendorf

MOOS. Voraussichtlich Ende Januar 2023 ist es so weit: das Inhaberpaar des Sternerestaurants [KOOK]36, Josefine Noke und Daniel Klein, verwöhnt Gäste im vierten Stock des ERL-Gebäudes am Oberen Stadtplatz 18 in Deggendorf. Nach knapp fünf Jahren in Moos und einer beeindruckenden Entwicklung bedeutet der Umzug für Daniel Klein und sein Team ein weiteres Karrierehighlight.

Was die Gäste im neuen [KOOK]36 erwarten wird, ist noch eine Überraschung. Daniel Klein verrät aber, dass die Gäste vieles aus Moos wiedererkennen werden – vor allem die außergewöhnlichen Menüs: aromastark, inklusive geradlinigem Fokus auf die Hauptprodukte. Das Konzept der gehobenen Küche - gepaart mit authentischem Service inklusive erlesener Weinbegleitung - in lebhaft-bodenständiger Atmosphäre, hat zuletzt nicht nur zahlreiche Gäste überzeugt, sondern auch Fachleute der renommierten Restaurantführer wie Guide Michelin, Varta Guide und viele mehr.

Das [KOOK]36 hat in Moos bis einschließlich 26. Dezember regulär geöffnet. Im Anschluss startet der Umzug. Auf den KOOK-Social-Media-Kanälen werden Follower konstant mit Infos und Eindrücken dieser spannenden Phase versorgt. Die Eröffnung in Deggendorf ist für den 25. Januar geplant. Reservierungen sind weiterhin unter www.kook36.de auch schon für den neuen Standort möglich. Im Umlauf befindliche Gutscheine behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Das Restaurant in Deggendorf wird, wie auch bisher in Moos, von Mittwoch bis Sonntag ab 18.30 Uhr geöffnet sein.

 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Neueröffnung

Jürgen Wolfsgruber öffnet das Tschecherl

Gut gekochte, ehrliche österreichische Gerichte

JRE Deutschland

Spitzenköche gründen Stiftung

Kindern und Jugendlichen soll die Bedeutung von gesunder Ernährung und Nachhaltigkeit vermittelt werden

KOOK 36

Oberer Stadtplatz 18
94469 Deggendorf

Zum Restaurantprofil

Josefine Noke

image of Josefine Noke

Was?
Restaurantleitung

Wo?
KOOK 36 in Deggendorf

Daniel Klein

image of Daniel Klein

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
KOOK 36 in Deggendorf

Gourmet-Club