Zum Hauptinhalt springen

München: Mural und Mural Farmhouse

Reaktion Ein Stern

Zwei Mal einen Stern und drei grüne Sterne und ein Bib Gourmand

"vielen Dank für die unzähligen Nachrichten, Kommentare auf Instagram, Fotobeweise wo Ihr am Dienstag die Vergabe der Guide Michelin-Sterne verfolgt habt, fürs Daumendrücken und für eure Freude an diesem großen Erfolg: insgesamt sechs Auszeichnungen für das Team Mural: 
Das Mural hält seinen Stern das vierte Jahr in Folge – und gewinnt neu einen Green Star hinzu.
Die Bar Mural hält den Bib Gourmand das dritte Jahr in Folge.
Das Mural Farmhouse erkocht sich den ersten Stern fürs Fine Dine – und dazu gleich noch 2 Green Stars, einen für das Fine Dine und einen für das à la carte. Woah ... und das nicht mal ein Jahr nach Eröffnung.

Wir freuen uns deswegen so sehr, weil wir unser Konzept "Eat local. Drink natural.", unser absolutes Bekenntnis zu Natürlichkeit und Nachhaltigkeit von den Tester:innen wertgeschätzt sehen – zusätzlich zur Anerkennung, die ihr Gäste uns jeden Tag für unser Konzept gebt.
Danke deswegen an euch, Danke an die Tester:innen und vor allem DANKE an Joshua Leise, Rico Birndt, die Teams in Küche und Service in all unseren Betrieben, das Team im Büro, das unsichtbar ist und doch so viel bewegt – ohne jede und jeden Einzelne(n) würden wir nicht so strahlen. DANKE!
Schönere Feiertage könnte es für uns alle deswegen nicht geben – in diesem Sinne: Frohe Ostern, Pessach Sameach, Ramadan Mubarak oder einfach genussvolle freie Tage."
 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27
81379 München
Chef: Maximilian Huber

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club