Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Gault&Millau-Chefredakteur tritt ab

Guide, Deutschland, Gault&Millau

Christoph Wirtz will sich anderen Themen widmen

Christoph Wirtz zieht sich als Chefredakteur der deutschen Ausgabe zurück. Das gaben die Herausgeber im neuesten Newsletter des Guides bekannt. Wirtz hatte die vergangenen drei Ausgaben des Guides verantwortet und durch zwei Verlagswechsel und die Corona-Zeit geführt. Wie er erklärt, ist es für ihn an der Zeit, sich anderen Themen zu widmen.  Es sei von Anfang an klar gewesen, dass er sich nicht auf Dauer der Restaurantkritik allein verschreiben wolle. Er werde dem Guide aber künftig beratend zu Seite stehen.

Die Herausgeber Hannah Fink-Eder und Hans Fink kündigten an, in den kommenden Woche die Nachfolge bekannt zu geben.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Gourmet-Club