Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Heunisch & Erben, Wien

Forum, Österreich

„Man weiß gar nicht, was hier mehr Spaß macht – die großartige Weinauswahl oder das Essen, das unkompliziert daherkommt, aber klug konzipiert und alles andere als belanglos ist.“

Restaurant Heunisch & Erben, Wien

"Man weiß gar nicht, was hier mehr Spaß macht – die großartige Weinauswahl oder das Essen, das unkompliziert daherkommt, aber klug konzipiert und alles andere als belanglos ist. Dass die meisten Gerichte in Schüsseln serviert werden, unterstreicht den zugänglichen Charakter. Ich weiß, dass in einer Restaurantkritik das Attribut „lecker“ eher verpönt ist, aber hier kommt man quasi gar nicht drum herum. Wenn dazu noch ein kenntnisreicher und aufmerksamer Service kommt, der auch bei brechend vollem Haus seine Freundlichkeit behält, ist ein Wiederbesuch so gut wie gesetzt. Und dann bringen wir auch mehr Appetit mit." (Veröffentlicht im Februar 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Guide Michelin 2024

Neun neue Sternerestaurants in Florida

Tristan Brandts Tambourine Room bestätigt Stern

Oops, an error occurred! Code: 202404210939421578d6e5
Gourmet-Club