Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Pop-up auf der Baustelle, Schluchsee

Forum, Baden-Württemberg

„Dies war ein durchweg gelungenes Menü, vielleicht das Beste, was ich hier gegessen habe.“

Pop up auf der Baustelle, Schluchsee

„Dies war ein durchweg gelungenes Menü, vielleicht das Beste, was ich hier gegessen habe. Die Desserts trugen wiederum zum hohen Niveau bei. Das bemerkenswerte an dieser Küche ist, dass weitgehend auf Luxusprodukte außer Kaviar verzichtet wird. Viele Zutaten sind solche, die man auch zuhause haben kann.“ (Veröffentlicht im März 2024) 

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

Gourmet-Club