Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Weinschänke Schloss Groenesteyn, Kiedrich

Forum, Hessen

„Insgesamt war es für uns ein großes Vergnügen, diesen Lunch im „Groenesteyn“ zu verbringen. Im Rheingau ist dieses Restaurant ohne Zweifel eine der ersten Adressen.“

Weinschänke Schloss Groenesteyn, Kiedrich

„Das „Groenesteyn“ ist ein veritables Sterne-Restaurant und das Paar Dirk Schroer (Küche) und Amila Begic (Service) haben seither nichts von ihrem Können und ihrer Gastfreundschaft verloren. Insgesamt war es für uns ein großes Vergnügen, diesen Lunch im „Groenesteyn“ zu verbringen. Dazu haben neben der guten Küchenleistung auch der ungekünstelte Charme von Frau Begic und der freundliche Service beigetragen. Im Rheingau ist dieses Restaurant ohne Zweifel eine der ersten Adressen.“ (Veröffentlicht im April 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Ehrung

"Ausgezeichnetes Weinkonzept 2024" vergeben

VDP & Meininger zeichnen Persönlichkeiten mit den besten Weinkarten aus

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Weinschänke Schloss Groenesteyn

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club