Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neue Restaurantleiterin im astrein

Nordrhein-Westfalen

Tabea Fächner ist in das Kölner Restaurant gewechselt

KÖLN. Das Sternerestaurant astrein hat eine neue Restaurantleiterin: Tabea Fächner sorgt mit guter Laune und Fachwissen für die perfekte Bewirtung der Gäste in Eric Werners Restaurant. Die gebürtige Lippstädterin war nach ihrer Ausbildung zur Restaurantfachfrau, die sie im Romantik Landhotel Knippschild im Sauerland absolviert hat, zunächst im Söl‘ring Hof auf Sylt und dann bei Nils Henkel im Restaurant Burg Schwarzenstein im Rheingau tätig. Anschließend führte Tabea Fächners Weg zurück in den Söl‘ring Hof – als stellvertretende Restaurantleitung unter Bärbel Ring. Seit Januar 2024 ist Tabea Fächner Restaurantleiterin im astrein in Köln: „Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen im astrein einen ausgezeichneten Service zu bieten und sie mit einem Maximum an Gastlichkeit zu verwöhnen."

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Personalie

Neuer Sommelier im Tawa Yama

Andrés Martí Merinas arbeitet als Gastgeber künftig mit Annelie Scheid zusammen

Restaurant-Kritik

Pietsch, Wernigerode

"Das vegetarische Menü war Weltklasse und eines meiner besten Menüs, die ich gegessen habe."

Gourmet-Club