Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Fahr, Künten

Schweiz, Forum

„Über die Qualität des Gebotenen kann ich mich nicht beschweren.“

Restaurant Fahr, Künten

„Über die Qualität des Gebotenen kann ich mich nicht beschweren. Es hat gut geschmeckt und wir haben das Restaurant keineswegs hungrig verlassen. Das Drumherum war diesmal eher sparsam.“ (Veröffentlicht im Mai 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Jan Hartwig | Foto: Fritz Buziek

Ranking

OAD Europe: JAN auf den dritten Platz gewählt

Alchemist bestätigt Spitzenplatz im Europa-Ranking

Comback

Weinwirtschaft Kleines Jacob eröffnet wieder

Alpenländische Küche für die Seele

Fahr

Grossacherweg 1
5444 Künten-Sulz
Chef: Manuel Steigmeier

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club