Zum Hauptinhalt springen

Sternerestaurant in der Rhön: BjörnsOx hat geschlossen

Das vorläufige aus für Metzgerei, Gaststube Sonne und Hotel in Hilders

HILDERS. Das vor knapp einem Monat mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant BjörnsOx in Hilders hat geschlossen. Wie die Betreiber auf ihrer Facebookseite am Sonntag bekannt gaben, erfolgte dies kurzfristig. Sie hätten alles getan, die hundertjährige Tradition in dem Ort weiterzuführen, aber es sei „unmöglich gemacht“ worden. Daher müssten auch alle Reservierungen ab sofort zurückgenommen werden.

Aufgeben wollen die Betreiber aber nicht, wann und wo es ein Wiedersehen geben werde, sei aber noch offen. Zum BjörnsOx gehört das Hotel Engel, die Gaststube Sonne und eine Metzgerei.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Gourmet-Club