Zum Hauptinhalt springen

Drei-Sternerestaurant schließt nach Weggang der Küchenmannschaft

Großteil der Küchenmannschaft des Grace in Chicago folgt Curtis Duffy, der das Restaurant bereits zum Monatsbeginn verlassen hatte

CHICAGO. Das Drei-Sternerestaurant Grace in Chicago hat geschlossen. Nachdem Küchenchef Curtis Duffy seit dem 1. Dezemberg nicht mehr dort arbeitet und General Manager Michel Muser es vor wenigen Tagen verlassen hat, sei ihnen ein Großteil des Küchenteams gefolgt, meldet Eater Chicago. Der Mehrheitseigentümer Michael Olzewski bestätigte The Sun-Times die Schließung. Hintergrund soll ein Streit Musers und Duffy mit dem vom Mehrheitseigentümer über den Verkauf des Restaurants sein.

Wie es heißt, wollen Duffy und Muser ein neues Restaurant eröffnen, allerdings gebe es zuvor noch rechtliche Fragen zu klären.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Fine Dining-Restaurant schließt im Juni

Gourmet-Club