Zum Hauptinhalt springen

Rückzug

Die Bio-Wirtin in Wien schließt

Italiener La No wird Standort in der Annagasse übernehmen

Constanta Cristina Rojik / Foto: diebiowirtin

WIEN. Die Betreiberin des Restaurants Die Bio-WirtinConstanta Cristina Rojik, zieht sich aus dem aktiven Berufsleben zurück und wird ihr Restaurant am 31. Juli schließen. Der Betrieb wurde bereits an die La No GmbH mit Stichtag 1. August 2018 verkauft.

In den vergangenen Elf Jahren galt sie als Vorreiterin der 100-prozentig zertifizierten Bioküche in Österreich und Europa. Für ihr Restaurant erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen – unter anderem eine Haube von Gault & Millau. Noch bis Ende Juli führt sie ihr Restaurant mit ihrem Team weiter.

Das Nachfolgerestaurant La No wird von Mario Lorenzetti als Geschäftsführer gemeinsam mit seiner Gattin geführt. „Es ist für mich ein Vorzeigebeispiel, wie ein echtes, italienisches Restaurant, mit langjähriger Familientradition, authentisch, unverfälscht und frei von Klischees geführt werden soll“, schwärmt Constanta Cristina Rojik über ihren Nachfolger. Für sie wird La No eine wertvolle Bereicherung in der Gastroszene der Annagasse werden.

Aktuelle News

Podcast

Interview mit Thomas Kellermann

Thomas Kellermann über die Entwicklung seiner Küche und die Neugestaltung des Gourmetrestaurants Dichter in den Egerner Höfen

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Jubiläum

BBQ Pop-Up im „der Weinlobbyist“

Schöneberger Weinbar feiert vierten Geburtstag

Gourmet-Club