Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neuer Küchenchef im Essence

Bayern

Sascha Bulander kocht jetzt in dem Münchener Restaurant

MÜNCHEN. Sascha Bulander ist neuer Küchenchef des Restaurants ESSENCE in München. Der 31-jährige kommt aus dem Esslust im Hotel Alpenkönig in Oberstaufen, wo er in den vergangenen drei Jahren als Küchenchef tätig war. Zuvor leitete er bereits die Küchen des Kuhstall in Oberstaufen und des Golfhotel Bodensee in Weißensberg.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Wettbewerb

"Koch des Jahres" kommt nach München

Vorfinale findet in der Allianz Arena statt

Neueröffnung

Jürgen Wolfsgruber öffnet das Tschecherl

Gut gekochte, ehrliche österreichische Gerichte

ESSENCE Restaurant & Lounge

Gottfried-Keller-Str. 35
81245 München

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club