Zum Hauptinhalt springen

Schlosshotel Hugenpoet verzichtet auf Sterneküche

Das Gourmet Restaurant NERO schließt Ende Juli, die Crew bleibt

ESSEN.. Und wieder erlischt ein Stern. Eine der wenigen Spitzenköchinnen Deutschlands wird auf ihren Stern verzichten (müssen): Das von Erika Bergheim geführte NERO im Schlosshotel Hugenpoet wird Ende Juli geschlossen. Sie soll aber ebenso wie Sous-Chef Thorben Schröder im Haus bleiben. Das neue Gastronomiekonzept des Hotels setzt auf das mit einem Bib Gourmand ausgezeichnete Hugenpöttchen, das in größere Räumlichkeiten umziehen soll. Hotel-Chefin Petra Lübbert begründete im Kettwiger Kurier die Entscheidung damit, dass das Hotel zu klein sei, um das NERO dauerhaft zu finanzieren.
 

Quelle:www.lokalkompass.de

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Gourmet-Club