Zum Hauptinhalt springen

Wein-Kurs im Ai Pero


Veranstaltungsort ist: Andernach

Souveräner Umgang mit Wein

Sonntag, 09.02.2020, 16:00 Uhr: WEINKURS MIT DEM HEAD SOMMELIER DER RD GASTRO MARIAN HENß

Lernen Sie die Basics rund um den Wein kennen. Wie verhalte ich mich? Wie halte ich ein Glas? Welche No-Gos sollte ich vermeiden. Welchen Wein serviere ich meinen Freunden zu welchem Anlass. Am Abend testen wir die Weine dann am Exempel und kombinieren fleißig mit Speisen aus der Ai Pero Küche.

Eintrittskarten unter: info@hotel-ochsentor.de | +49 2632 / 98 94 06 0 welcome@purs.com | +49 2632 / 95 86 75 0 € 129 / PERSON Inklusive 4-Gang-Menü, Wein, Wasser

Aktuelle Veranstaltungen

Four-Hands-Dinner im Eckert

Gast: Alexander Wulf vom Troyka in Erkelenz-Neu Immerrath

Cooking Academy des Adriatic Seven

Thema: Pasta und Risotto

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Gourmet-Club