Zum Hauptinhalt springen

Küchenchefwechsel im Landgasthof am Königsweg

Dominik Kirschbaum ist neuer Küchenchef

OHMDEN. Dominik Kirschbaum ist neuer Küchenchef im Landgasthof am Königsweg. Sein Vorgänger, Michael Grünbacher ist in die Villa Hammerschmiede, dessen Gourmetrestaurant demnächst mit neuem Konzept wiedereröffnet werden soll.

Kirschbaum war zuletzt Küchenchef im Hotel Madlein in Österreich. Bis Oktober vergangenen Jahres war er Sous Chef  im Restaurant oben, das im vergangenen Jahr erstmals mit einem Michaelin-Stern ausgezeichnet wurde. Außerdem war der zuvor Manfred Schwarz und in mehreren Schweizer Restaurants tätig.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Landgasthof am Königsweg

Landgasthof am Königsweg
Hauptstr. 58
73275 Ohmden
Chef: Sascha Grampp
Kapazität / Sitzplätze: 32
Mitarbeiter: 9

Zum Restaurantprofil

Villa Hammerschmiede

Villa Hammerschmiede
Hauptstr. 162 - Söllingen
76327 Pfinztal
Chef: Michael Grünbacher
Kapazität / Sitzplätze: 50
Mitarbeiter: 20
+49 (7240) 60160

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club