Zum Hauptinhalt springen

Asia's 50 best Restaurants:

"The one to watch 2019": Das JL Studio in Taiwan

Ehrung für Jimmy Lim

Jimmy Lin

Das Restaurant JL Studio in Taiwan erhält die "The one to watch"-Auszeichnung, die im Rahmen der Asia's 50 best Restaurants 2019 vergeben wird.

Das Restaurant in Taichung hat im Jahr 2017 eröffnet. Es repräsentiert die kulturellen Wurzeln von Eigentümer und Küchenchef Jimmy Lim, der in Singapur geboren wurde. Er zeigt moderne Interpretationen klassischer Gerichte seiner Heimatstadt mit einem progressiven Zugang.  William Drew, Group Editor der Asia’s 50 Best Restaurants meint, daS JL Studio ehre die authentischen Aromen der Kindheit von Lim. Seine Kreativität, Detailversessenheit und sein Wille Grenzen zu überschreiten, seien Gründe für die Auszeichnung.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club