Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Folge 14: Interview mit Sternekoch Thomas Bühner

Thomas Bühner spricht über die Zeit nach der Schließung des La Vie und seine aktuellen Pläne

Ende Oktober waren wir mit unserem Gourmet-Club in Hongkong. Dort haben wir mehrere Top-Restaurants besucht. Die dazugehörigen Erlebnisberichte erscheinen nach und nach in den nächsten Tagen in unserem Forum. Hier könnt ihr diese Berichte und auch weitere über Restaurants in Hongkong finden. Begleitet wurden wir auf der Reise von Thomas Bühner. Er war Küchenchef des mit drei Sternen bewerteten La Vie in Osnabrück, das im Sommer 2018 vom Eigentümer geschlossen wurde. Was Thomas Bühner seitdem macht und wie er die Fine Dining-Szene aktuell sieht, hat er uns in dem Interview verraten, dass wir während der Reise aufgezeichnet haben.

Das Profil von Thomas Bühner

Aktuelle News

Rückblick

Ein Jahr Hotel Diepeschrather Mühle

Große Happy Birthday Küchenparty „Nelson Müller & Friends“:

Foto von Dan-Marian-Stefan Doroghi | Unsplash

Guide Michelin 2026

Zwei neue Sternerestaurants in Litauen

Dritte Ausgabe des Guide Michelin für das baltische Land veröffentlicht

Restaurant-Kritik

Brasserie Les Deux, München

„Die Gerichte sind ausgewogen, zugänglich und setzen bewusst auf Qualität und gute Produkte statt auf große Effekte.“

Gourmet-Club