Folge 14: Interview mit Sternekoch Thomas Bühner
Ende Oktober waren wir mit unserem Gourmet-Club in Hongkong. Dort haben wir mehrere Top-Restaurants besucht. Die dazugehörigen Erlebnisberichte erscheinen nach und nach in den nächsten Tagen in unserem Forum. Hier könnt ihr diese Berichte und auch weitere über Restaurants in Hongkong finden. Begleitet wurden wir auf der Reise von Thomas Bühner. Er war Küchenchef des mit drei Sternen bewerteten La Vie in Osnabrück, das im Sommer 2018 vom Eigentümer geschlossen wurde. Was Thomas Bühner seitdem macht und wie er die Fine Dining-Szene aktuell sieht, hat er uns in dem Interview verraten, dass wir während der Reise aufgezeichnet haben.
Aktuelle News
Rückblick
Ein Jahr Hotel Diepeschrather Mühle
Große Happy Birthday Küchenparty „Nelson Müller & Friends“:
Guide Michelin 2026
Zwei neue Sternerestaurants in Litauen
Dritte Ausgabe des Guide Michelin für das baltische Land veröffentlicht
Restaurant-Kritik
Brasserie Les Deux, München
„Die Gerichte sind ausgewogen, zugänglich und setzen bewusst auf Qualität und gute Produkte statt auf große Effekte.“