Zum Hauptinhalt springen

Folge 14: Interview mit Sternekoch Thomas Bühner

Thomas Bühner spricht über die Zeit nach der Schließung des La Vie und seine aktuellen Pläne

Ende Oktober waren wir mit unserem Gourmet-Club in Hongkong. Dort haben wir mehrere Top-Restaurants besucht. Die dazugehörigen Erlebnisberichte erscheinen nach und nach in den nächsten Tagen in unserem Forum. Hier könnt ihr diese Berichte und auch weitere über Restaurants in Hongkong finden. Begleitet wurden wir auf der Reise von Thomas Bühner. Er war Küchenchef des mit drei Sternen bewerteten La Vie in Osnabrück, das im Sommer 2018 vom Eigentümer geschlossen wurde. Was Thomas Bühner seitdem macht und wie er die Fine Dining-Szene aktuell sieht, hat er uns in dem Interview verraten, dass wir während der Reise aufgezeichnet haben.

Das Profil von Thomas Bühner

Aktuelle News

Restaurant des Monats

Harzfenster im Hotel Görtler

Das Hotel Görtler in Seesen feiert in diesem Sommer sein 50-jähriges Bestehen und ist stolz darauf, ein traditionsreicher Familienbetrieb zu sein.

Podcast

Interview mit Robert Rädel, Restaurant oben in Heidelberg

Die eigenständige Küche eines kleinen Teams: Robert Rädel über die Entwicklung des Restaurants oben

Neues Angebot

«Menu Jeune» für junge Genießer im Tantris

Vergünstigtes Menü für Gäste unter 35

Gourmet Club