Zum Hauptinhalt springen

Gion Nishikawa **, Kyoto (August 2015)

"Das Kyoto - Geschmacks-Highlight, das erlebten wir hier bei Nishikawa."

Mehr >>

89. Gion Nishikawa

trend down
51,00 Punkte
Vorher: 80.
Keine Öffnungszeiten vermerkt Heute: Mittags und Abends geöffnet Heute: Mittags geöffnet Heute: Abends geöffnet Heute: Ruhetag Heute: Betriebsurlaub

Isshin**, Kyoto (August 2015)

 

"Was für ein Marmor. Das schaffen wir nicht mehr, aber dieser Fettschlappen ist Gottlob für die Mitesser des ganzen Lokales gedacht, jeder bekommt nur einen Streifen ... Und ist damit glücklich.Natürlich nun noch etwas Miso mit Pickles, sehr gut, etwas Dessert, wir platzen. Fleisch in ähnlicher Qualität haben wir wohl noch kaum bekommen."

Mehr>>

- Isshin

trend same
0,00 Punkte
Vorher: −
Keine Öffnungszeiten vermerkt Heute: Mittags und Abends geöffnet Heute: Mittags geöffnet Heute: Abends geöffnet Heute: Ruhetag Heute: Betriebsurlaub
Gourmet-Club