Zum Hauptinhalt springen

7 Köche / 1 Abend

Baden-Württemberg

Koche mit Freunden

Am 19. Januar veranstaltet Malte Kuhn einen Abend mit sechs Gastköchen. Dabei handelt es sich um sech Freunde, mit denen er zusammen bei den Jeunes Restaurateurs seine Ausbildung gemacht hat. Jeder kocht einen Gang. Dazu kommt noch ein Überraschungskoch, der zuletzt als Chef de Partie im Frantzén arbeitete und nun bei Punk Royale aus Stockholm als Küchenchef mitwirkt. 

An dem Abend reicht Restaurantleiterin, Lisa Helmke Champagner & Weine in großen Formaten zu den Gerichten.

Überraschungsgast: KAVIAR & VODKA
David & Franziska Mettler: KULINARISCHER EINKLANG
David & Franziska Mettler: AMUSE BOUCHE
Lukas Frysch: FORELLE- Gänsegrieben – Meerrettich
Robert Kaufhold: LACHS - Kartoffel – Ei – Kaviar
Lennart Fleischer: JAKOBSMUSCHEL - Apfel – Staudensellerie – Olivenöl
Überraschungsgast: GÄNSELEBER & TRÜFFEL
Maltes „hidden kitchen“: U.S. PRIME BEEF - Sellerie – Zwiebel - BBQ
Stefan Püngeler: BABA AU RHUM - Valrhona Itakuja – Passionsfrucht – Tonkabohne
PETITS FOURS
6 Gang Menü für 295 € inklusive Getränke
Tickets im Kaffeehaus oder über info@malteshiddenkitchen.com

Wie bei einem Konzertbesuch ist das Ticket nicht erstattungsfähig, aber zu 100% übertragbar.

Aktuelle Veranstaltungen

ZweiSinn Nürnberg

Weinfrühschoppen im ZweiSinn

Gast: „Durch das Weinjahr mit Christine Pröstler“ - Kunst und Können einer Weinmacherin

Söl'ring Hof

Kochkurs im Söl'ring Hof

Thema: Snacks und Fingerfood

Kaviar - die schwarze Perle des Meeres

das Haus Royal x Gourmetrestaurant JUWEL

Maltes hidden kitchen

Gernsbacher Str. 24
76530 Baden-Baden
Chef: Malte Kuhn
Kapazität / Sitzplätze: 20
Mitarbeiter: 4

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club