Zum Hauptinhalt springen

#129 Eric Kragh Vildgaard, Restaurant Jordnær

Eric Kragh Vildgaards Küche im Jordnær beeindruckt Gourmets und inspiriert Köche. Was macht seine Küche aus? Die Antworten gibt er im Podcast

Wir freuen uns ganz besonders, dass sich Eric Kragh Vildgaard am Rande des Wettbewerbs Koch des Jahres in Bonn, wo er Mitglieder Jury war, Zeit für ein Interview genommen hat. Warum engagiert er sich in der Jury? Wie sieht er die deutsche Küche und welche Köche in Deutschland beeindrucken ihn? Was macht seine Gerichte aus - vor allem seine ikonischen Snacks am Anfang des Menüs? Zielt er aus Signature Dishes ab, oder will lieber ein Menü entwickeln? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt der einflussreiche dänische Köch in dieser Podcast-Folge.

Berichte über das Jordnaer

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Jordnaer

Gentofte
Gentoftegade 29
2820 Copenhagen

Zum Restaurantprofil

Eric Vildgaard

image of Eric Vildgaard

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Jordnaer in Copenhagen

Gourmet-Club